Neue Homepage für die DHBW Heidenheim

Neue Navigation sowie Optimierung für mobilie Endgeräte: Die Website der DHBW Heidenheim geht mit neuer, komplett überarbeiteter Version online.

Es war definitiv an der Zeit: Die bisherige Website der DHBW Heidenheim stammte aus dem Jahr 2007, seit dem 9. August ist nun eine komplett überarbeitete Version online.

Sie wurde sowohl im Hinblick auf Design als auch auf die Struktur und die Inhalte neu konzipiert. Dank des responsive Designs passt sich die Website nun zuden an die verschiedenen Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an. Die neue und überarbeitete Informationsarchitektur hat eine bessere Übersicht zum Ziel.

Ein Blick auf die neue Website der DHBW Heidenheim lohnt sich! Wer Anmerkungen hat oder etwas vermisst kann sich gerne bei Simone Schroeter melden.