Noch bis zum 4. Mai anmelden: DHBW Heidenheim goes Stadtlauf 2018

Am Sonntag, 10. Juni 2018, findet der 16. Heidenheimer Stadtlauf statt. Er ist ein absolutes Sommer-Highlight im Heidenheimer Veranstaltungskalender. Der Stadtlauf bietet wahlweise die Strecken 5, 10 oder 21,1 Kilometer (Halbmarathon) an.

Als größte lokale Bildungseinrichtung möchte die DHBW Heidenheim auch in diesem Jahr wieder zeigen, was in ihr steckt und mit einem Team aus Studierenden, Professoren und Mitarbeitern an den Start gehen.

Mit rund 2.400 Studierenden und knapp 150 Mitarbeitern haben wir natürlich einiges an Potential zu bieten. Unser Ziel: 100 DHBW-Läufer auf die Strecke bringen. Dabei stehen nicht die Laufzeiten im Vordergrund sondern die gemeinsame Aktion. Wenn du dir also die Strecken zutraust und Lust an Bewegung hast, dann mach mit und sei dabei!

Schnell sein lohnt sich!

Die ersten 20 Studierenden, die sich anmelden*, erhalten einen praktischen DHBW Müsli-Becher von der StuV kostenlos obendrauf.

Weitere Informationen sind im Flyer zum Stadtlauf 2018 zu finden.