26.09.2022

BEYOND SUSTAINABILITY

  • Datum: 26.09.2022
  • Uhrzeit: 15.45 Uhr
  • Ort: DHBW Mosbach, Campus Mosbach, Gebäude E, Audimax und Online

Zum Start ins neue Studienjahr begrüßen wir einen besonderen Gast an der DHBW Mosbach: Andreas Huber. Der Geschäftsführer des renommierten Club of Rome, der Denkfabrik für Zukunftsfragen, spricht zum Thema: BEYOND SUSTAINABILITY.

Gemeinsam mit dem Mitautor des 1972 veröffentlichten und weltweit bekannten Club of Rome Berichts "Die Grenzen des Wachstums", Professor Erich Zahn, der DHBW-Präsidentin Martina Klärle und Nachhaltigkeits-Professorin Anja Kern, diskutiert er wie wir die Grenzen der Nachhaltigkeit überwinden und unsere Narrative verändern können. 

Es gibt die Möglichkeit in Präsenz teilzunehmen. Anmeldung dazu auf der Event-Webseite (https://events.mosbach.dhbw.de/event/beyond-sustainability).
Wir bieten auch die Möglichkeit per Youtube Live-Stream dabei zu sein. Einfach unter https://youtu.be/SO-GgOjtQ7U die Glocke aktivieren.