Dr. Markus Keddi wird Vorsitzender des Örtlichen Hochschulrates der DHBW Heidenheim

In seiner jüngsten Sitzung Mitte November hat der Örtliche Hochschulrat der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heidenheim Dr. Markus Keddi zum Vorsitzenden gewählt. Der Senior Vice President Corporate HR der Voith Gruppe übernimmt diese Aufgabe: „Ich freue mich, dass ich die jahrelange Kooperation zwischen der Hochschule und der Voith Gruppe durch meine Arbeit im Hochschulrat begleiten kann. Junge Menschen in unserer Region zu Fach- und Führungskräften zu formen, wird auch zukünftig eine wichtige Aufgabe sein. Die DHBW ist dafür ein bedeutender Faktor für ganz Ostwürttemberg.“

Rektor Prof. Dr.-Ing. Dr. Rainer Przywara gratuliert zur Wahl: „Mit Markus Keddi haben wir einen erfahrenen Mann, der weiß wie, Talente optimal gefördert und herausgefordert werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“

Der Örtliche Hochschulrat ist das höchste Entscheidungsgremium jedes DHBW-Standortes. In der Zusammensetzung des Örtlichen Hochschulrats der DHBW Heidenheim spiegelt sich in besonderem Maße der duale Charakter der Dualen Hochschule Baden-Württemberg wider. Partnerunternehmen und -einrichtungen können sich hier aktiv in die Konzeption und Gestaltung des dualen Studiums einbringen.