Krönender Studienabschluss in einer der schönsten Bibliotheken weltweit

Zwölf Studierende der DHBW Heidenheim schlossen nun ihr Studium "Medizintechnische Wissenschaften" erfolgreich ab. Die Jahrgangsbesten waren Chérise Grieser und Daniela Andrea Weisenberger. Beide erhielten jeweils die Note sehr gut. Weiterlesen 

 

Lisa Marie Kaiser sichert sich Promotions-Stelle

Eine ganz besondere Ehre wurde DHBW-Absolventin Lisa Marie Kaiser zuteil: Sie hat an der Universität Ulm die Möglichkeit, direkt nach ihrem Bachelorabschluss zu promovieren. „Ich bin überwältigt und sprachlos, dass ich die Möglichkeit habe, mich direkt auf meine Forschung zu konzentrieren“, erklärt Lisa Marie Kaiser. Üblicherweise ist ein abgeschlossenes Master-Studium die Grundlage für eine Promotion. 2018 machte sie ihren Bachelorabschluss im Studiengang Medizintechnische WissenschaftenWeiterlesen