Neue Geschäftsführerin der Agentur für Arbeit Aalen zu Besuch

Claudia Prusik, die neue Geschäftsführerin der Agentur für Arbeit in Aalen war kürzlich an der DHBW Heidenheim zu Besuch.

Die neue Geschäftsführerin der Agentur für Arbeit in Aalen Claudia Prusik war kürzlich an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heidenheim zu Besuch. Gemeinsam mit Prof. Dr.-Ing. Rainer Przywara, Rektor der DHBW Heidenheim, Prof. Dr. Marcus Hoffmann, Prorektor der DHBW Heidenheim und dem Servicezentrum für Studium und Lehre tauschte sich die 49-Jährige über den Arbeitsmarkt in Ostwürttemberg und über die zukünftigen Herausforderungen aus. Dabei wurde betont, wie wichtig die DHBW Heidenheim für die Qualifizierung von Fachkräften in der Region ist und die langjährige Zusammenarbeit der beiden Partner.