Doris Nitsche-Ruhland und Werner Stockburger erneut ins Präsidium der DHBW gewählt

Prof. Dr. Doris Nitsche-Ruhland und Werner Stockburger wurden vom Senat der DHBW mit großer Mehrheit wiedergewählt.

Der Senat der DHBW hat die Vizepräsidentin für Qualitätsmanagement und Akkreditierung, Prof. Dr. Doris Nitsche-Ruhland, und den Vizepräsidenten für Angelegenheiten der Dualen Partner, Werner Stockburger, mit großer Mehrheit wiedergewählt.

Doris Nitsche-Ruhland ist bereits seit 2016 nebenamtliches Mitglied des Präsidiums und dort im Schwerpunkt für das Qualitätsmanagement und die Akkreditierungen der Hochschule verantwortlich. Werner Stockburger gehört dem Präsidium seit 2019 an. Er vertritt als nebenberufliches Präsidiumsmitglied die Perspektive der Dualen Partner, begleitet und berät zu den dualen Praxisphasen und vernetzt die Hochschule mit Politik, Kammern und Verbänden.

Die Amtszeit beträgt drei Jahre. Die Wahl des nebenberuflichen Präsidiumsmitglieds bedarf noch der Bestätigung durch den Aufsichtsrat.

Weiterlesen