Mensch. Industrie. Netz

Die gemeinsam mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heidenheim, der Stadt Heidenheim und der Agentur Graustich organisierte Veranstaltungsreihe ergründet und diskutiert mit Ihnen neue Digitalisierungsansätze für eine krisenfeste Zukunft. 

MIN 2021

Die Mensch. Industrie. Netz wird wieder 2021 stattfinden. Genauere Informationen zum Datum und Programm werden hier veröffentlicht.

Das war die MIN 2020

Auf der MIN 2020 gaben innovative, regionale Unternehmen exklusive Einblicke über die Wege, welche sie gefunden haben, um in der Coronakrise weiterhin erfolgreich zu sein. Dabei wurde aufgezeigt, welche Entscheidungen während des Lockdowns notwendig waren, wie Testphasen organisiert wurden und welche Ansätze schließlich erfolgreich umgesetzt wurden. 

 

Kontakt